• Jobs Job bei Barmenia Krankenversicherung a.G.

Kundenberater (m/w)

Barmenia Krankenversicherung a.G.

Hannover

Hannover

Kundenberater (m/w) Barmenia Krankenversicherung a.G. Hannover Fachliche und eigenständige Beratung von Kunden im Bereich Finanzdienstleistungen;Verkauf von Finanzdienstleistungsprodukten.

Unsere Kunden Sind In Erster Linie Gewerbetreibende Und Freiberufler Auf Sie Und Ihre Bedürfnisse Richten Wir Alle Aktivitäten Aus Innerhalb Des Betreuung/service Suchen Wir Für Unseren Geschäftsbereich Hannover Kundenberater (m/w) Ihre Aufgaben: Fachliche Und Eigenständige Beratung Von Kunden Im Bereich Finanzdienstleistungen Verkauf Von Finanzdienstleistungsprodukten Umsetzung Definierter Umsatz- Und Ergebnisziele Betreuung Der Kunden In Einem Zugeordneten Vertriebsgebiet Pflege Der Kundenbeziehungen Unser Angebot: Regelmäßige Schulungen Eine Intensive Einarbeitung Sowie Weiterbildungen Jeglicher Art Ein Attraktives Leistungsbezogenes Vergütungssystem Eine Faire Bonifikation Sämtliche Neukundentermine Werden Von Uns Kostenlos Vorqualifiziert Sowie Für Sie Terminiert So Erleichtern Wir Nicht Nur Ihren Beruflichen Alltag Sondern Bieten Ihnen Gewissermaßen Auch Eine Umsatzgarantie Ihr Profil: Eine Mit Erfolg Abgelegte Abschlussprüfung In Einem Anerkannten Ausbildungsberuf Der Versicherungswirtschaft Alternativ Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Abgeschlossenes Studium Fundierte Kenntnisse Im Finanzdienstleistungsbereich Mehrjährige Erfahrungen Im Vertrieb Oder In Der Kundenberatung Hohe Kunden- Und Ergebnisorientierung überzeugendes Verhandlungssicheres Auftreten Und Ausgeprägte Kommunikationsstärke Flexibilität Und Mobilität Auch Branchenfremden Bieten Wir Die Chance Mit Unserer Ausbildung Zur Versicherungsfachfrau/-mann Ihk Teil Unserer Starken Gemeinschaft Zu Werden Senden Sie Bitte Aussagefähige Unterlagen Per E-mail An Bbs-info@de Für Telefonische Rückfragen Steht Ihnen Unser Gebietsdirektor Herr Lehnhart Unter 0176-64054429 Zur Verfügung Kundenberater (m/w) Fachliche Und Eigenständige Beratung Von Kunden Im Bereich FinanzdienstleistungenVerkauf Von Finanzdienstleistungsprodukten Hannover

Kundenbetreuer (m/w)
   Barmenia Krankenversicherung a.G. (deutschlandweit)

Gebietsdirektoren (m/w)
   Barmenia Krankenversicherung a.G. (deutschlandweit)

Kundenberater (m/w)
   Barmenia Krankenversicherung a.G. (Hannover)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Güterverkehrszentrum)

BWL Informatiker als Data Analyst / BI Manager (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Werkstudent Human Resources (m/w/d)
   CG Car-Garantie Versicherungs-AG (Deutschland)